FAQ – Häufige Fragen

Versand

Wie wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden Paketsendungen versichert mit DHL. Kleinere Artikel wie Aufkleber versendet wir via Maxi/Großbrief der Deutschen Post.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sobald deine Bestellung bei uns das Lager verlässt, erhältst du eine eMail mit der Sendungsverfolgungsnummer. In der Regel ist diese dann innerhalb 2-3 Werktagen bei dir. Bestellungen die bis 17 Uhr bei uns eingehen werden in 99% der Fälle noch am gleichen Tag von uns versendet.

Kann ich meine Bestellung auch zur DHL Packstation liefern lassen?

Ja! Du kannst als Versandadresse eine DHL Packstation auswählen. Halte dazu deine DHL Kundennummer bereit und wähle im Kassenvorgang den Adresstyp DHL Packstation. Du kannst dich aber auch zu einem späteren Zeitpunkt für die Zustellung an eine Packstation/Filliale entscheiden – vorausgesetzt dies wird von DHL unterstützt. Mehr Infos findest du dazu in der Sendungsverfolgung.

Meine Bestellung ist schon seit X Tagen unterwegs und wurde mir noch nicht zugestellt

In seltenen Fällen kann der Versand seitens DHL ein paar Tage mehr in Anspruch nehmen. Sollte deine Bestellung nach 7 Werktagen noch nicht bei dir eingetroffen sein, schreibe uns bitte eine eMail mit deiner Bestellnummer – wir veranlassen eine Nachforschung und sollte diese negativ ausfallen, senden wir dir deine Bestellung erneut zu.

Werden Nachhaltige Verpackungsmaterialien verwendet?

Wir bemühen uns so wenig Müll wie es nur geht zu produzieren. Deswegen kann es vorkommen, dass du deine Bestellung in einem gebrauchten Karton erhältst. Selbstverständlich nur dann, wenn der Karton voll Intakt ist und deine Waren sicher zu dir transportieren kann. Mikrofasertücher werden von uns Grundsätzlich nicht einzeln verpackt, sondern nach Möglichkeit immer zusammengefasst in einem großen Beutel.

 

Bezahlung

Wie kann ich im GLOSSBOSS Shop bezahlen?

Aktuell stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: PayPal, Klarna, Vorkasse und Barzahlung bei Abholung. Klarna bietet dir auch einen Rechnungskauf an.

 

Reklamation / Retour

Irgendwas stimmt mit einem Produkt nicht, was kann ich tun?

Sende uns ein Bild (an shop@glossboss.de) von deinem Problem und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben

Du kannst innerhalb des 14 tägigen Widerrufsrechts ohne Angabe von Gründen unbenutzte Artikel an uns zurücksenden.

 

Allgemeines

Ich benötige Beratung zu bestimmten Produkten

Sehr gerne! Nutze dazu am besten unser Kontaktformular oder schreibe uns eine eMail. Wir werden das passende für dich finden.

Ich bin Gewerbekunde, könnt ihr mir spezielle Rabatte bieten?

Ja! Mehr Infos dazu findest du auf der Seite Rabatt für Gewerbekunden.

Ich würde gerne meine Bestellung bei euch abholen

Sehr gerne! Vorher müssten wir allerdings ein Termin ausmachen. Dann kannst du deine Bestellung bei uns in 46282 Dorsten abholen. Selbstverständlich kannst du bei uns vor Ort mit Karte zahlen. Und falls du noch etwas benötigst – unser Lager ist prall gefüllt 😉

Ich habe einen Artikel bei meiner Bestellung vergessen

So lange deine Bestellung noch nicht unser Lager verlassen hat, ist es möglich weitere Artikel deiner Bestellung hinzuzufügen. Schreibe uns am besten eine eMail – wir reagieren zeitnah und können deine zusätzlichen Artikel zusammenfassen.

Bekomme ich automatisch eine Rechnung?

Ja! Sobald deine Bestellung als Abgeschloßen markiert wurde, erhältst du eine eMail wo deine Rechnung als PDF angehangen ist. Zum öffnen benötigst du z.B. das Programm Acrobat Reader.